Internationaler Tag der Kinderhospizarbeit am 10.02.2016 in Löbau

In diesem Jahr unterstützen wir den Hospizdienst Görlitz am 10.02.2016 mit unserem „Flöckchen Mobil“ auf dem Altmarkt in Löbau. Wer sich bei einer unserer leckeren Kaffeespezialitäten über die Arbeit speziell des Kinderhospizdienstes informieren möchte, findet uns und die ehrenamtlichen Helfer am 10.02.2016 in der Zeit von 10:00 Uhr-12:00 Uhr auf dem Altmarkt in Löbau- direkt vor dem Rathaus… Auch für die Unterhaltung unserer kleinen Gäste ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns über jeden Besucher und Anregungen!
Übrigens: Wir bleiben unserer Überzeugung treu- Dies ist keine Spenden- Sammelaktion! (Auch wenn die Mitarbeiter des Hospizdienstes natürlich für jede Unterstützung dankbar sind. Aber mit Geld allein kann man nicht alles kaufen…)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner