Simply clever – der neue Stadtflizer „Citigo“ ab 2012 bei uns!

 

   

Es ist so weit: SKODA stellt seine 7. Modellreihe vor- einen kleinen Stadtflitzer mit schon Skoda- typischen pfiffigen Details und- wenn man den Vorabinformationen glauben darf- deutlich günstiger als der baugleiche "VW up!". 

Was macht den "Citigo" nun so besonders? Zum Einen handelt es sich um ein Fahrzeug in einem Segment, in dem SKODA bisher noch gar nicht vertreten war. Zum Anderen wird der "Citigo" das erste Fahrzeug seit der Partnerschaft mit VW sein, das es auch als 3- Türer geben wird. Die folgenden Informationen stammen direkt von SkodaAuto Deutschland und SkodaAuto Tschechien:

   

Über Uwe Henkel

* Flöckchenpate * Dankbarer Vater * Ehrenamtlicher Helfer * * außerdem KFZ-Schlosser * KFZ-Meister * Zertifizierter Automobilkaufmann * Betriebswirt im KFZ- Gewerbe * Obermeister der KFZ- Innung "Oberlausitz" * " ...und ich lerne weiter. Ich kann nichts verlangen, was ich nicht selbst zu leisten bereit bin."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.