Neues zum Landesgartenschau- Engagement

Hier berichten wir über unser Engagements anlässlich der 6. sächsischen Landesgartenschau (LGS) 2012 in Löbau. Flöckchen und Friedrich, das Maskottchen dieser Veranstaltung, werden gemeinsam von der LGS berichten und viele Aktionen betreuen und ins Leben rufen. Im ersten Teil erfahren Sie hier, wie die beiden sich kennengelernt haben. Viel Vergnügen!

Kennenlerngeschichte_Floeckchen_und_Friedrich

Vorstellung der Flöckchenaktion

Über Uwe Henkel

* Flöckchenpate * Dankbarer Vater * Ehrenamtlicher Helfer * * außerdem KFZ-Schlosser * KFZ-Meister * Zertifizierter Automobilkaufmann * Betriebswirt im KFZ- Gewerbe * Obermeister der KFZ- Innung "Oberlausitz" * " ...und ich lerne weiter. Ich kann nichts verlangen, was ich nicht selbst zu leisten bereit bin."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.